Urlaub im Montafon

Rätikon Höhenweg

Der Rätikon ist ein Gebirgsstock, das das Österreichische Vorarlberg im Norden vom Schweizer Kanton Graubünden im Süden trennt. Im Westen tangiert er außerdem das Fürstentum Liechtenstein. Auf dem Rätikon Höhenweg kann man den gesamten Gebirgsstock in etwa einer Woche umrunden...

... weitere Einzelheiten im Überblick.

Wo ist das in OpenStreetMap?Wo ist das in GoogleEarth?Standpunkt als Waypoint als GPX-Datei herunterladen.
Auf dem Wegweiser an der Lindauer Hütte finden wir viele bekannte Namen: Wege die wir beschritten haben, Berge und Tore, die wir gesehen haben und Klettersteige, die wir ausgelassen haben.
Wo ist das in OpenStreetMap?Wo ist das in GoogleEarth?Standpunkt als Waypoint als GPX-Datei herunterladen.
Im Rücken unserer Ferienwohnung thront der Zimba.

Nach unserer Hüttenwanderung haben wir uns noch ein paar Tage in einer wunderschönen Ferienwohnung der Familie Marent auf dem Kreuzstallweg 11 entspannt. Von hier aus gab es dann noch ein paar

Tagestouren im Montafon


Viele schöne Bilder von unseren Touren und von Schruns und Bartholomäberg gibt es wie immer im Bilderbuch.

developix